Vorstandssitzung in schwierigen Zeiten

Veröffentlicht am 02.09.2020 in Allgemein

Auch Parteiarbeit muss koordiniert werden – die politische Entwicklung geht weiter. Sowohl haben wir seit zwei Wochen einen Vorschlag für den Kanzlerkandidaten, so wie es auf Landkreisebene und Ortsebene weitergeht.

Es ist nicht leicht dieses zu organisieren. Unsere Ortsvereinsvorsitzende hat aus der Not die Tugend gemacht und statt im geschlossenen Raum, im Vereinszimmer treffen wir uns vor der Sporthalle und besprechen die unterschiedlichen Themen. Unsere nächste Aktion ist die Nominierung der Delegierten für den Bundeswahlkreis und wenige Tage danach wollen wir uns mit einer Wahlparty bei den Kandidaten der Kommunalwahl bedanken.