So arbeitet unser Ortsverein

Die wichtigsten Organe der Arbeit im Ortsverein sind der Vorstand und die Mitgliederversammlung. In den monatlichen Vorstandssitzungen (Termine stehen auf der Homepage) wird die Arbeit im Ortsverein unter der Leitung der Ortsvorsitzenden Gabi Wiedemann koordiniert. Wer Fragen und Anregungen hat oder (probeweise) mitmachen möchte, kann sich an ein Vorstandsmitglied seiner Wahl, das er ja vielleicht kennt, wenden.

In der Mitgliederversammlung werden alle richtungsweisenden Beschlüsse gefasst, die in der Regel vom Vorstand vorbereitet worden sind. Beschlüsse über Wahlvorschläge zur Bürgermeister- und Stadtratswahl werden in der Vollversammlung der Mitglieder gefasst. Für alle Fragen zur SPD Stadtbergen und die Arbeit im Ortsverein stehen der Vorsitzende und der Stellvertreter zur Verfügung: Gabi Wiedemann (Vorsitzender) und Dieter Fromm (Stellvertreter)

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach