So arbeitet unser Ortsverein

Die wichtigsten Organe der Arbeit im Ortsverein sind der Vorstand und die Mitgliederversammlung. In den monatlichen Vorstandssitzungen (jeweils zweiter Dienstag im Monat, AWO, 19:00 Uhr) wird die Arbeit im Ortsverein unter der Leitung des Ortsvorsitzenden Dieter Fromm koordiniert. Wer Fragen und Anregungen hat oder (probeweise) mitmachen möchte, kann sich an ein Vorstandsmitglied seiner Wahl, das er ja vielleicht kennt, wenden. Die Mitglieder des Vorstandes mit ihren aktuellen Telefonnummern sind:

• Dr. Ludwig Fink, Tel. 489103,
  • Wolfgang Fetzer, Tel. 432635,
  • Dieter Fromm, Tel. 434775,
  • Herbert Woerlein, Tel. 433450,
  • Erwin Betz, Tel. 434117,
  • Walter Brosig, Tel. 434127,
  • Uwe Holtz, Tel. 2432958,
  • Hans-Gerd Kraus, Tel. 435114,
  • Matthias Kümmel, Tel. 44409695,
  • Christel Offenbartel, Tel. 436963,
  • Werner Schlosser, Tel. 436441,
  • Bärbel Schubert, Tel. 437377,
  • Joachim Seebacher, Tel. 432910,
  • Alois Strohmayr,
  • Dr. Simone Strohmayr, Tel.4449306
  • Barbara Wolf, Tel. 434465.

In der Mitgliederversammlung werden alle richtungsweisenden Beschlüsse gefasst, die in der Regel vom Vorstand vorbereitet worden sind. Beschlüsse über Wahlvorschläge zur Bürgermeister- und Stadtratswahl werden in der Vollversammlung der Mitglieder gefasst. Für alle Fragen zur SPD Stadtbergen und die Arbeit im Ortsverein stehen der Vorsitzende und der Stellvertreter zur Verfügung: Dieter Fromm (Vorsitzender) Kornfeld 2 Telefon 43 47 75, Herbert Woerlein (Stellvertreter) Mohnweg 10 Telefon: 43 34 50, 86391 Stadtbergen

01.02.2019, 16:00 Uhr - 18:00 Uhr Aktionstand für das Volksbegehren

02.02.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Aktionstand für das Volksbegehren

09.02.2019, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Aktionstand für das Volksbegehren

Europawahl 2019

Nicht in den Augen der deutschen Bevölkerung ist die Europawahl eine wichtige Wahl. Wir Sozialdemokraten vertrauen jedoch seit Jahrzehnten auf ein Vereinigtes Europa, in dem Frieden und gleiche Lebensbedingungen an erster Stelle stehen. Aus diesem Grund widmen wir dem Thema Europa einen eigenen Block. Dort werden wir Themenbereiche, Veranstaltungen, Meinungen veröffentlichen.

Bauausschuss am Dienstag, den 08.01.2019

Öffentlicher Teil

1.  Bauanträge

1.1 Neubau von vier Mehrfamilienhäusern mit Tiefgarage, Lindenmahdstraße/Ecke St.-AfraStraße, Fl.-Nrn.: 406/2 und 406/4 Vorlage: 2019/0014