So arbeitet unser Ortsverein

Die wichtigsten Organe der Arbeit im Ortsverein sind der Vorstand und die Mitgliederversammlung. In den monatlichen Vorstandssitzungen (Termine stehen auf der Homepage) wird die Arbeit im Ortsverein unter der Leitung der Ortsvorsitzenden Gabi Wiedemann koordiniert. Wer Fragen und Anregungen hat oder (probeweise) mitmachen möchte, kann sich an ein Vorstandsmitglied seiner Wahl, das er ja vielleicht kennt, wenden.

In der Mitgliederversammlung werden alle richtungsweisenden Beschlüsse gefasst, die in der Regel vom Vorstand vorbereitet worden sind. Beschlüsse über Wahlvorschläge zur Bürgermeister- und Stadtratswahl werden in der Vollversammlung der Mitglieder gefasst. Für alle Fragen zur SPD Stadtbergen und die Arbeit im Ortsverein stehen der Vorsitzende und der Stellvertreter zur Verfügung: Gabi Wiedemann (Vorsitzender) und Dieter Fromm (Stellvertreter)

25.11.2019, 19:30 Uhr - 21:00 Uhr Vorstandssitzung des SPD Ortsverein Stadtbergen

22.12.2019, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Stadtbergen

Europawahl 2019

Nicht in den Augen der deutschen Bevölkerung ist die Europawahl eine wichtige Wahl. Wir Sozialdemokraten vertrauen jedoch seit Jahrzehnten auf ein Vereinigtes Europa, in dem Frieden und gleiche Lebensbedingungen an erster Stelle stehen. Aus diesem Grund widmen wir dem Thema Europa einen eigenen Block. Dort werden wir Themenbereiche, Veranstaltungen, Meinungen veröffentlichen.