Termine (3)

Nominierung der Delegierten für den Bundeswahlkreis

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Donnerstag, 10.09.2020.
Ort: Bürgersaal Stadtbergen

Fraktionsausflug nach Fischach

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Samstag, 12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr.
Ort: Fischach

Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. Dort werden wir vom Bürgermeister Peter Ziegelmeier (SPD) empfangen. Danach bekommen wir eine Exklusivführung durch Fischach, auch wichtige kommunalpolitische Sachverhalte werden vor Ort besucht. Eingeladen sind Stadtratsmitglieder (und Partner) sowie Ehemalige und Ortsvereinsvorsitzende der drei Ortsvereine und Interessierte.

Wahlparty der SPD

öffentlich

Exportieren:
Google-Kalender
ICS-Format
Samstag, 19.09.2020.
Ort: Am Graben 15, Familie Strohmayr

War denn schon wieder ein Wahl, die man feiern sollte. Es geht um die Kommunalwahl 2020, die am 15. März 2020 stattgefunden. Für die SPD sollte es bei einem Verlust von drei Mandaten keinen Grund für eine Feier geben. Trotz des schlechten Ergebnisses war im Wahlkampf Zusammenhalt und Gemeinschaftssinn gefragt. Jeder Kandidat und viele Mitglieder haben geholfen Flyer zu verteilen, Plakate aufzuhängen, Hausbesuche zu machen. Die Familie Strohmayr stellt ihr Haus zur Verfügung und es gibt Kässpatzen mit grünen Salat. Wir freuen uns auf unsere Mitkämpfer und Kandidaten. Die Feier findet am Samstag, den 19. September ab 18:00 Uhr am Graben 15 statt. Belohnt werden auch Ludwig Strohmayr, der ein hervorragendes Ergebnis auf der Stadtratsliste erzielt hat und Simone Strohmayr, die vom letzten Platz der Kreistagsliste in den Kreistag eingezogen ist.

Counter

Besucher:663526
Heute:69
Online:2

Termine

Alle Termine öffnen.

10.09.2020 Nominierung der Delegierten für den Bundeswahlkreis

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach
Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. D …

19.09.2020 Wahlparty der SPD
War denn schon wieder ein Wahl, die man feiern sollte. Es geht um die Kommunalwahl 2020, die am 15. März 20 …

Alle Termine

Stadtrat und Rathaus

Die SPD Fraktion hat sich in der Vergangenheit immer wieder für eine transparente und zeitnahe Informationspolitik ausgesprochen. Wir wollen den (interessierten) Bürger über aktuelle Sachverhalte im Stadtrat und den Ausschüssen informieren. Aus diesem Grund haben wir auch den Antrag auf ein digitales Amtsblatt mit einer Newsletterfunktion gestellt. Leider wurde Antrag nicht 1:1 umgesetzt, weil es angeblich im vorhandenen Softwarewerkzeug nicht geht.

Was wollen wir stattdessen tun:

Wir werden zeitnah die Tagesordnung einstellen, in einem weiteren Abschnitt unsere Redebeiträge und in einem weiteren Abschnitt für uns wichtige Sachverhalte. Welche Meinung haben Sie dazu? Bitte schreiben Sie uns an unter info@spd-stadtbergen.de oder rufen uns an unter 0151 11037725.

vielen Dank.

Roland Mair
Fraktionsvorsitzender

Download

Kommunalpolitik

Ortsverein

Wahlen

Wahlprogramm