Jahreshauptversammlung der SPD

Veröffentlicht am 12.09.2020 in Ortsverein

Die Jahreshauptversammlung der Stadtberger SPD fand unter bestimmten Bedingungen statt. Vereine und Organisationen unterliegen sehr strengen Auflagen, wenn es um Versammlungen und Treffen geht. Abstandsregelung, Desinfektionsmittel, Mund-Nasen-Schutz, an alle diese Dinge muss gedacht werden. Unser stellvertretender Vorsitzender, Dieter Fromm hatte alles im Griff und so konnte die Jahreshauptversammlung geordnet stattfinden. Auch wurden die Delegierten für die Bundeswahlkreiskonferenz zur Aufstellung des Bundestagskandidaten gewählt: Dr. Simone Strohmayr, Gabi Wiedemann und Heike Heubach wurden gewählt, bei den Männern ist es Dieter Fromm, Florian Wiedemann und Roland Mair. Weitere Details folgen.