Unsere Kandidaten vor Ihrer Haustüre

Veröffentlicht am 05.01.2020 in Allgemein

Nein es sind leider nicht die Sternsinger, die an ihrer Haustüre läuten – es sind die Kandidaten unserer Stadtratsliste. Wichtig ist uns das persönliche Gespräch mit Ihnen. Meistens läuten Kandidaten, die in ihrer Nachbarschaft wohnen, um sich Ihnen vorzustellen. Oftmals sind es wichtige Anregungen und Ideen, die an der Wohnungstür ausgetauscht werden.

Wir wollen gemeinsam mit Ihnen STADTBERGENS ZUKUNFT GESTALTEN.

Unsere nächsten Termine entnehmen sie dem Terminkalender auf der rechten Seite der Homepage. Vielen Dank für Ihre Bereitschaft in den nächsten Tagen ein paar Minuten ihrer wertvollen Zeit zu schenken. Auf dem Bild sehen Sie Heike Heubach, nachdem sie gehörlos ist, hat seine einen Filmclip gedreht – sollten Sie neugierig werden, informieren Sie uns unter info@spd-stadtbergen.de.

17.01.2020, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr Hausbesuche mit Heike Heubach ( Platz 8) und dem Fraktionsvorsitzenden Roland Mair (Platz 1)

18.01.2020, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr Hausbesuche mit Gabi Wiedemann ( Platz 2) und Anette Baer (Platz 4)

22.01.2020, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch