Heike Heubach kandidiert als Gehörlose für den Stadtrat

Veröffentlicht am 03.01.2020 in Kommunalpolitik

Wer heute den Augsburger Landboten aufschlägt, dem lächelte bereits eine der 24 tollen Kandidaten der SPD Stadtratsliste entgegen. Mit Heike Heubach wollen wir den Stadtberger Bürgerinnen und Bürgern zeigen, dass die SPD Zeit und Platz für Menschen mit Einschränkungen hat. Heike Heubach ist gehörlos, eine Kommunikation ist ohne große Einschränkungen möglich. Wer Heike Heubach kennen lernen will, der bekommt in den nächsten Tagen auf dieser Homepage eine persönliche Vorstellung oder Heike Heubach steht bei Ihnen vor der Tür, so wie gestern bei zahlreichen Stadtbergern am Leiterle.

Wer nun neugierig geworden ist, dem empfehle ich als Appetithappen den Artikel aus der Augsburger Allgemeinen.

16.10.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr ordentlicher UB-Parteitag SPD Augsburg-Land 16. Oktober 2020 in Meitingen