Persönliche Vorstellung der Stadtratskandidaten für Stadtbergen

Veröffentlicht am 06.01.2020 in Allgemein

Heike Heubach (Platz 8) und Roland Mair stellen sich persönlich vor

Persönliche Vorstellung der Stadtratskandidaten für Stadtbergen

Tag für Tag wird unsere Webseite von vielen Menschen besucht. Auf der Seite können wir zwar erkennen, wie häufig man unsere Artikel liest, wir können jedoch nicht erkennen wer sie liest. Dem Datenschutz ist damit Rechnung getragen.

Grob können wir erkennen, welche Themen den Leser interessieren – häufig werden die Sachverhalte, Erlebnisse und Hintergrundinformationen von den Kandidaten gelesen. Dem wollen wir in den nächsten vier Wochen Rechnung tragen. Wir stellen unseren Stadtratskandidaten drei Fragen: Wer ist der Kandidat, warum ist die Kandidatur für ihn wichtig und welche Orte, welche Freizeitaktivitäten bieten sich in Stadtbergen an.

Falls Sie mehr zu den Kandidaten erfahren wollen, schreiben Sie uns an – wir nehmen danach Kontakt zu ihnen auf. Sie kennen noch nicht alle Kandidaten – sowohl auf der Webseite als auch im persönlichen Gespräch kann man unsere Kandidaten der Liste 5 (SPD) kennenlernen.

Als Fraktionsvorsitzender kann ich Ihnen die Wahl von jedem Kandidaten empfehlen – es ist toll mit den unterschiedlichen Menschen zusammen Wahlkampf zu machen

Freuen Sie sich auf spannende vier Wochen.

17.01.2020, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr Hausbesuche mit Heike Heubach ( Platz 8) und dem Fraktionsvorsitzenden Roland Mair (Platz 1)

18.01.2020, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr Hausbesuche mit Gabi Wiedemann ( Platz 2) und Anette Baer (Platz 4)

22.01.2020, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch