Unser Stadtberger (Garten-)Hallenbad wird 40 Jahre jung

Veröffentlicht am 17.05.2014 in Gesundheit

Bereits auf dem Weg zum Stadtberger Hallenbad traf der Fraktionsvorsitzende der Stadtberger SPD, Roland Mair, viele Menschen, die seit Jahren, einige bereits seit 40 Jahren in das Stadtberger Bad gehen. Im Mai feierten die Stadtberger ihr Hallenbad, dass ganz genau eigentlich im Dezember 1973 eröffnet hatte.

Der neu gewählte stellvertretende Fraktionsvorsitzende Dieter Häckl und der Fraktionsvorsitzende Roland Mair nutzen das Jubiläum um sich ein Bild nicht nur vom Schwimmbad, sondern von deren Besuchern zu machen. Das Schwimmbad erscheint im modernen Blau – modern und auf der Höhe der Zeit präsentiert es sich den Besuchern. Am Freitag Nachmittag und Samstag Vormittag nutzt die Schwimmschule das Bad und auch die Wassergymnastik findet dort ihren Treffpunkt. Mit dem verantwortlichen Team von Herrn Pecher, aber auch dem Kassen- und Reinigungspersonal rundet sich ein sympathisches Bild ab. In der Ansprache des Bürgermeisters wurde angesprochen, dass unser Bad nicht für Jugendliche geeignet wäre. Natürlich ist es kein Spaßbad mit Wildwasserrrutschen, es ist ein Treffpunkt für Jugendliche, man trifft sich dort und im Sommer kann man am Beachvolleyballplatz  seine Kräfte loswerden - was will man mehr?

Auf diesen Erfolg, hoffentlich auch in den nächsten Jahren, stoßen Dieter Häckl und Roland Mair an.

 
 

Counter

Besucher:663528
Heute:63
Online:2

Stadtrat und Rathaus

Die SPD Fraktion hat sich in der Vergangenheit immer wieder für eine transparente und zeitnahe Informationspolitik ausgesprochen. Wir wollen den (interessierten) Bürger über aktuelle Sachverhalte im Stadtrat und den Ausschüssen informieren. Aus diesem Grund haben wir auch den Antrag auf ein digitales Amtsblatt mit einer Newsletterfunktion gestellt. Leider wurde Antrag nicht 1:1 umgesetzt, weil es angeblich im vorhandenen Softwarewerkzeug nicht geht.

Was wollen wir stattdessen tun:

Wir werden zeitnah die Tagesordnung einstellen, in einem weiteren Abschnitt unsere Redebeiträge und in einem weiteren Abschnitt für uns wichtige Sachverhalte. Welche Meinung haben Sie dazu? Bitte schreiben Sie uns an unter info@spd-stadtbergen.de oder rufen uns an unter 0151 11037725.

vielen Dank.

Roland Mair
Fraktionsvorsitzender

Download

Kommunalpolitik

Ortsverein

Wahlen

Wahlprogramm