Neuer Punkt "Kommunalwahl 2020" auf der Homepage

Veröffentlicht am 06.11.2019 in Kommunalpolitik

Kommunalwahl 2020

Nun wird es spannend: Die SPD Stadtbergen nominiert ihre Stadtratskandidaten für die Kommunalwahl 2020 am

Wir haben eine Mischung von Mitgliedern und Nichtmitgliedern für die Vertretung im Stadtrat gefunden. Dort werden Sie Menschen finden, denen sie häufig in Stadtbergen begegnen. Unser Vorschlag ist ein Spiegelbild der Stadtberger Gesellschaft. Seien Sie gespannt.

Parallel zu dieser Veranstaltung und auch in den nächsten Monaten haben wir auf dieser Homepage den Menüpunkt Kommunalwahl 2020 aufgenommen. Dort finden sich die neuesten Informationen zeitnah und direkt.

Unsere SPD steht für Transparenz und Nachhaltig – nicht nur in den letzten Jahren, sondern auch in Zukunft.

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach
Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. D …