Ja, ich unterschreibe …

Veröffentlicht am 27.10.2015 in Lokalpolitik

das war die Antwort, die uns die Deuringer im Viertel rund um den Breitenbergweg gegeben haben. Der SPD Vorsitzende von Deuringen, Otto Großmann sowie der Fraktionsvorsitzende Roland Mair verteilten heute persönlich an den Haustüren die Informationsbroschüre zum Gewerbegebiet südlich der B300. Die letzte Frage im persönlichen Gespräch wurde wie folgt gestellt: „Wenn wir in den nächsten Wochen wieder kommen, würden Sie zur Erreichung des Bürgerbegehrens unterschreiben?“ – Ja, ich unterschreibe. Die Menschen haben in Stadtbergen, in Augsburg und der Umgebung ausreichend viele Arbeitsplätze und Möglichkeiten zum Einkaufen, viele andere Gründe wurden gleich falls genannt.