Herzlichen Glückwunsch an Dieter Häckl

Veröffentlicht am 02.01.2020 in Allgemein

Dieter Häckl ist länger in der Kommunalpolitik als ich denken kann – im Jahr 1990 kandidierte er damals gegen den Amtsinhaber Raimund Bertele und erreichte ein traumhaftes Ergebnis (ich glaube es waren um die 40 Prozent).

Dieter Häckl hat heute Geburtstag, herzlichen Glückwunsch an das Urgestein der Stadtberger Kommunalpolitik. Mit seiner Geradlinigkeit, mit seinem umfangreichen und vollständigen Erinnerungsvermögen und auch mit seiner Fachkompetenz zählt er zu einem der wertvollsten Fraktionsmitglieder der SPD

Auch habe ich erreicht, dass Dieter Häckl erneut für den Stadtrat kandidiert – es ist der Platz 17. Für Dieter Häckl ist der Platz überhaupt kein Problem, bereits in den vorangegangenen Wahlen wurde Dieter Häckl von den letzten Plätzen in den Stadtrat gewählt.

… und dort ist er eine wertvolle Ergänzung nicht nur für mich, sondern auch für das gesamte Gremium – er nimmt die Themen ernst und übermittelt eine Meinung ohne polemischen Ausfälle im Gremium, ihm geht es um die fachliche und sachliche Betrachtung des Sachverhalts.

Alles Gute zum Geburtstag

 
 

Counter

Besucher:663529
Heute:51
Online:2

Stadtrat und Rathaus

Die SPD Fraktion hat sich in der Vergangenheit immer wieder für eine transparente und zeitnahe Informationspolitik ausgesprochen. Wir wollen den (interessierten) Bürger über aktuelle Sachverhalte im Stadtrat und den Ausschüssen informieren. Aus diesem Grund haben wir auch den Antrag auf ein digitales Amtsblatt mit einer Newsletterfunktion gestellt. Leider wurde Antrag nicht 1:1 umgesetzt, weil es angeblich im vorhandenen Softwarewerkzeug nicht geht.

Was wollen wir stattdessen tun:

Wir werden zeitnah die Tagesordnung einstellen, in einem weiteren Abschnitt unsere Redebeiträge und in einem weiteren Abschnitt für uns wichtige Sachverhalte. Welche Meinung haben Sie dazu? Bitte schreiben Sie uns an unter info@spd-stadtbergen.de oder rufen uns an unter 0151 11037725.

vielen Dank.

Roland Mair
Fraktionsvorsitzender

Download

Kommunalpolitik

Ortsverein

Wahlen

Wahlprogramm