"Dachbodenfund" aus den Neunzigern

Veröffentlicht am 26.08.2012 in Ortsverein

Das Umräumen der Plakatständer am Wochenende brachte so manche Schätze ans Tageslicht. So auch dieses querformatige Großplakat, das alle zeigt, die vor knapp 20 Jahren in der SPD den Ton angaben.

Die Namen stehen unter den Fotos. Wer es nicht schafft, das Foto aus der Homepage heraus zu vergrößern, kann gerne das Original als Anhang zugeschickt bekommen: Mail an herbertwoerlein@gmx.de

Wir widmen diesen Fund unserem Leitershofer Freund und Parteikollegen Gerhard Havemann, der insgesamt 16 Jahre für die SPD im Stadtrat (damals Gemeinderat) saß und am 14. Juni 2011 im Alter von 64 Jahren viel zu früh verstorben ist. Er ist auf dem Plakat links neben unserer 2. Bürgermeisterin Anita Pfaff zu finden.

23.07.2022, 16:00 Uhr - 22:00 Uhr Sommerfest