Alfred Häusler ist verstorben

Veröffentlicht am 04.05.2022 in Allgemein

Über Jahrzehnte hinweg war Alfred Häusler ein sehr bekanntes Gesicht der Stadtberger SPD. Alfred Häusler war sich für keinen Dienst zu schade: Plakate kleben und aufstellen, Briefe und Einladungen verteilen, den Kontakt zu den Mitgliedern pflegen, die Stadträte über Missstände zu informieren, es gibt so viele Dinge, die unser Mitglied Alfred für die Partei gemacht hat, im Ortsverein und auch auf Landkreisebene.

Alfred Häusler ist am 27. April 2022 nach längerer Krankheit verstorben, wir haben in den letzten Jahren immer wieder gehofft, dass es weitergeht.

Wir verlieren in Alfred Häusler einen wertvollen Genossen unseres Ortsvereins. Er hat sich nicht in die erste Reihe gedrängt, war immer die Seele der Partei. Sein Tod ist ein Verlust für den Ortsverein und auch für die Sozialdemokratie.

Wir trauern mit den Angehörigen und werden ihn in Erinnerung behalten.

18.12.2022, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Stadtbergen