Weihnachswünsche 2021

Veröffentlicht am 23.12.2021 in Allgemein

Liebe Interessierte, das Jahr 2021 war ein Jahr von Höhen und Tiefen. Noch immer hat uns die Pandemie fest im Griff. Nehmen Sie sich in den nächsten Tagen Zeit für sich, für die Familie. Nehmen Sie auch die Empfehlungen des RKI ernst. Halten Sie Abstand, treffen Sie sich nur mit Menschen, die nachweislich gesund sind und bleiben Sie vor allem selbst gesund.

Die SPD Stadtbergen hat in den diesem Jahr auch viele Sachverhalte diskutiert und sich über vielen Dinge gefreut - ein Highlight war sicherlich die Kandidatur von Heike Heubach für den Deutschen Bundestag, ein weiterer Höhepunkt ist die Wiederwahl von Gabi Wiedemann für den Stadtberger Ortsvorsitz. Zuletzt freuten wir uns über den Sieg der SPD in der Bundestagswahl und den Koalitionsvertrag.

Vielleicht haben Sie auch Lust in der Politik mitzuwirken und mitzugestalten. Nehmen Sie Kontakt auf und arbeiten Sie mit uns, für eine sozialdemokratische Zukunft: vor Ort, in Bayern und in Deutschland, sowie Europa.

Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2022