Vielleicht standen heute Anette Baer ( Platz 4) und Gabi Wiedemann ( Platz 2) vor Ihrer Tür

Veröffentlicht am 12.01.2020 in Allgemein

Bei sonniger Kälte besuchten Gabi Wiedemann (Platz 2) und Anette Baer (Platz 4) heute Anwohner in der Ring- und Bauernstraße. Sie trafen auf glücklichen und fröhliche StadtbergerInnen. Falls Sie die Beiden im Stadtrat wieder sehen wollen, dann die Liste 5 (SPD) ankreuzen, damit vergeben Sie jedem Kandidaten der Liste eine Stimme, eine besondere Wertschätzung kann man mit einem 2 oder einem 3 für 2 Stimmen oder 3 Stimmen vor dem Namen der Kandidaten erreichen.

16.10.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr ordentlicher UB-Parteitag SPD Augsburg-Land 16. Oktober 2020 in Meitingen