Stadtratssitzung am Donnerstag, den 25.10.2018

Veröffentlicht am 20.10.2018 in Allgemein

Stadtratssitzung am Donnerstag, den 25.10.2018

Nachdem es immer wieder Kritik an der fehlenden Transparenz gibt, hat sich die SPD entschlossen, die Tagesordnungspunkte aus dem öffentlichen Teil auf der Homepage zu veröffentlichen:

Tagesordnung:
 Öffentlicher Teil
 1. Umbau und Erweiterung der Kindertagesstätte am Reiterweg – Genehmigung der Ausführungsplanung Vorlage: 2018/0209
 2. Baugebiet „Im Anger Teil I“ – grundsätzliche Festlegungen zur Gestaltung des „Mozartplatzes“ Vorlage: 2018/0210
 3.  Ortsrecht; Satzung und Gebührensatzung für die Kindertageseinrichtungen der Stadt Stadtbergen; Empfehlungsbeschluss des Verwaltungsausschusses vom 11.10.2018; Satzungsbeschluss Vorlage: 2018/0213
 4. Antrag für die Bestellung eines Radverkehrsbeauftragten in Stadtbergen; Beschlussfassung Vorlage: 2018/0214