Sommerfest des SPD Ortsvereins Stadtbergen

Veröffentlicht am 10.07.2022 in Allgemein

Am Samstag, den 23.07.22 ab 16:00 Uhr, Kleingartenanlage Deuringer Straße findet das Sommerfest der SPD Stadtbergen statt.

Das Sommerfest der SPD hat bereits eine sehr lange Tradition – lange Zeit war es auf dem Gelände der Arbeiterwohlfahrt. Seit vielen Jahren sind wir auf dem „Festplatz“ der Kleingartenanlage an der Deuringer Straße. Die Anlage ist auch über den Reiterweg zugänglich.

Die Sozialdemokraten legen großen Wert auf Qualität und vernünftige Preise. Auch in diesem Jahr werden wir Schweinesteaks und Rostbratwüste grillen, die Getränke werden von der Wirtin der Gaststätte ausgegeben. Wir sind dort zu Gast und wollen mit unseren Nachbarn, den Kleingärtnern ein Gemeinschaftserlebnis anbieten.

In diesem Jahr haben wir den Beginn auf 16:00 Uhr gelegt, natürlich gibt zu Beginn frisch gebrühten Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Heute haben wir die Plakate aufgehängt, auch im Stadtberger Boten werben wir für das Sommerfest. Wir freuen uns auf den Besuch von vielen Stadtbergern, auch die Parteiprominenz wie Vertreter des Bundes- Landes- und Bezirkstag werden eingeladen. Kommunalpolitische Sachverhalte kann man mit Fraktionsvorsitzenden Roland Mair und den Fraktionskollegen diskutieren.

18.12.2022, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Stadtbergen