Pia Pfaff hat heute den 19. Geburtstag, herzlichen Glückwunsch

Veröffentlicht am 20.11.2019 in Kommunalpolitik

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Liebe Pia, wir wünschen Dir alles Gute zu deinem 19. Geburtstag. In weiser Voraussicht haben wir uns bereits sehr früh Gedanken um dein Geburtstagsgeschenk gemacht. Nachdem dein Großmutter, wahrscheinlich will Prof. Anita Pfaff nie so genannt werden, eine der großartigsten Menschen in Stadtbergen ist, die sowohl im Beruf, als auch im Privatleben und vor allem in der Politik viele gute Dinge gemacht hat, haben wir das auf dich projiziert.

Am letzten Samstag haben dir 45 Menschen dein Vertrauen geschenkt und ich als eine der jüngsten Kandidatinnen in Stadtbergen überhaupt auf den Platz 12 der Stadtratsliste gesetzt. Wir sind überzeugt, dass du mit deiner Energie und deiner Vorgehensweise viele deiner Ziele realisiern kannst.

Als SPD Fraktionsvorsitzender wünsche ich mir eine Verstärkung im Stadtberger Stadtrat, nicht nur vom Alter unterscheidest Du dich vom politischen Mitbewerber, sondern auch in der persönlichen Ausstrahlung.

Alles Gute zum Geburtstag.

 
 

Counter

Besucher:663526
Heute:24
Online:3

Termine

Alle Termine öffnen.

22.12.2019, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Stadtbergen
Die SPD ist im Umbruch - nicht nur bei der Stadtratsliste zur Kommunalwahl, sondern auch in der GEstaltung ihrer W …

Alle Termine

Stadtrat und Rathaus

Die SPD Fraktion hat sich in der Vergangenheit immer wieder für eine transparente und zeitnahe Informationspolitik ausgesprochen. Wir wollen den (interessierten) Bürger über aktuelle Sachverhalte im Stadtrat und den Ausschüssen informieren. Aus diesem Grund haben wir auch den Antrag auf ein digitales Amtsblatt mit einer Newsletterfunktion gestellt. Leider wurde Antrag nicht 1:1 umgesetzt, weil es angeblich im vorhandenen Softwarewerkzeug nicht geht.

Was wollen wir stattdessen tun:

Wir werden zeitnah die Tagesordnung einstellen, in einem weiteren Abschnitt unsere Redebeiträge und in einem weiteren Abschnitt für uns wichtige Sachverhalte. Welche Meinung haben Sie dazu? Bitte schreiben Sie uns an unter info@spd-stadtbergen.de oder rufen uns an unter 0151 11037725.

vielen Dank.

Roland Mair
Fraktionsvorsitzender