Fotos für unsere Wähler

Veröffentlicht am 21.11.2019 in Kommunalpolitik

Wer ein schönes Foto haben will, der muss attraktive Kandidaten haben, professionelle Fotografen und natürlich Freude daran haben. Im Rahmen der Vorbereitung zur Kommunalwahl haben wir wieder auf unser bewährtes Fotostudio foto morgana zurückgegriffen. Dort werden Menschen nicht zu Stars retuschiert, sondern dürfen sich authentisch geben, wie im täglichen Leben eben auch. Authentisch ist die Stadtratsliste der SPD Stadtbergen auf jeden Fall. Vom jungen Erwachsenen wie Sarah Dengel bis zur älteren Kandidatin wie Barbara Wolf wollen wir dem Wähler seine Auswahl erfüllen.

Seit gestern gehen bei den Verantwortlichen tolle Rückmeldungen ein, dass wir eine attraktive Liste haben, die den unterschiedlichen Ansprüchen genügt. Von respektabel bis fantastisch reichen die Rückmeldungen – das sind schöne Augenblicke, jedoch ist der Weg noch weit zu einer großen Fraktion. Wahltag ist Zahltag und dann wird abgerechnet, ob wir die richtigen Menschen auf den Weg gesendet haben.

Als Fraktionsvorsitzender habe ich ein gutes Gefühl.

22.12.2019, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Stadtbergen
Die SPD ist im Umbruch - nicht nur bei der Stadtratsliste zur Kommunalwahl, sondern auch in der GEstaltung ihrer W …