Neue Wege der Zusammenarbeit in der Fraktion

Veröffentlicht am 21.03.2020 in Allgemein

In den letzten Tagen sind neue Erfahrungen an der Tagesordnung. Auch die Zusammenarbeit der alten und neuen Fraktion muss organisiert werden. Matthias Künzel und der Fraktionsvorsitzende Roland Mair haben unterschiedliche Kommunikationsmethoden diskutiert. Neben Skype, Google Hangout haben wir uns für 20 Euro einen Kommunikationsraum gemietet, den wir die nächsten vier Wochen für 10 Personen nutzen können. Falls unsere Internetnutzer Interesse an dieser Lösung haben, nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Heute habe ich Mitglieder der neuen Fraktion getroffen, am Montag steht die Fraktionssitzung der aktuellen Fraktion auf der Tagesordnung – die Einladungen sind versandt. Über die Inhalte in der heutigen Fraktionssitzung ist „Stillschweigen“ vereinbart, weil es sich im wesentlichen um die Vorgehensweise und die Zusammenarbeit im Stadtrat gehandelt hat.

Wir haben auch inhaltliche Themen besprochen. Bitte verfolgen Sie unsere Aktivitäten auch weiterhin auf unserer Internetseite: www.spd-stadtbergen.de.

16.10.2020, 19:00 Uhr - 21:30 Uhr ordentlicher UB-Parteitag SPD Augsburg-Land 16. Oktober 2020 in Meitingen