Kein Gewerbegebiet in Stadtbergen

Veröffentlicht am 26.03.2016 in Kommunalpolitik

Der Fraktionsvorsitzende Roland Mair und der Ortsvereinsvorsitzende von Deuringen, Otto Großmann verteilten heute in Deuringen und Stadtbergen frische Ostereier, damit uns am 12. Juni 2016 (den Tag des Bürgerentscheides) keine faulen Eier ins Nest gelegt werden.

In Stadtbergen und Deuringen ist die Meinung der Menschen eindeutig – sie wollen keine faulen Eier in Form eines Gewerbegebiets südlich der B300. Viele Stadtberger Bürger lehnen die Bebauung von Hundertausenden von Quadratmeter ab. Viele haben sich heute bereits den 12. Juni im Kalender markiert, um dort dem geplanten Gewerbegebiet den Garaus zu machen.