Heute ist es wichtig, Heike Heubach zu wählen

Veröffentlicht am 26.09.2021 in Allgemein

Liebe Lesende,

vielleicht ist es ungewöhnlich in einer gendergerechten Sprache Sie zu begrüßen – aber viele Dinge, die gestern noch nicht gedacht wurden, sind heute möglich. Am heutigen Sonntag ist es möglich die erste gehörlose Bundestagsabgeordnete zu wählen.

Vor über einem Jahr habe ich Heike Heubach angesprochen, ob sie sich vorstellen könnte für den Bundestag zu kandidieren. Es ist ihre natürliche Art, dass sie sich zwei Tage Zeit genommen hat, um dann dem Olympischen Spruch „Dabei sein ist alles" zu antworten.

 

Heike Heubach ist ein sehr ausdrucksvoller Mensch – sie spricht ohne politische Worthülsen, sondern hat sich ihre eigene Meinung gebildet. Heike Heubach ist selbstbewusst, aufrecht und überzeugend.

Es gibt weitere viele Gründe einen Menschen wie Heike Heubach zu wählen. In den letzten Wochen und Monaten gab es zahlreiche Möglichkeiten sie kennen zu lernen.

 

Heute ist die Entscheidung – mit der Erststimme kann man sie in den Bundestag wählen, die Bestätigung erfolgt über die Zweitstimme. Mit dieser Stimme wird Heike Heubach auf Platz 24 und der Stimme für die SPD sicher reingewählt. Damit treffen sie auch die Möglichkeit, dass Olaf Scholz Kanzler wird.

 

… und Deutschland und wir alle brauchen eine soziale Stärke und das ist nur die SPD.

 

Vielen Dank für ihre Unterstützung und für ihr endgültige Wahl am heutigen Sonntag.

Ihr Roland Mair

 
 

Counter

Besucher:663529
Heute:63
Online:3

Stadtrat und Rathaus

Die SPD Fraktion hat sich in der Vergangenheit immer wieder für eine transparente und zeitnahe Informationspolitik ausgesprochen. Wir wollen den (interessierten) Bürger über aktuelle Sachverhalte im Stadtrat und den Ausschüssen informieren. Aus diesem Grund haben wir auch den Antrag auf ein digitales Amtsblatt mit einer Newsletterfunktion gestellt. Leider wurde Antrag nicht 1:1 umgesetzt, weil es angeblich im vorhandenen Softwarewerkzeug nicht geht.

Was wollen wir stattdessen tun:

Wir werden zeitnah die Tagesordnung einstellen, in einem weiteren Abschnitt unsere Redebeiträge und in einem weiteren Abschnitt für uns wichtige Sachverhalte. Welche Meinung haben Sie dazu? Bitte schreiben Sie uns an unter info@spd-stadtbergen.de oder rufen uns an unter 0151 11037725.

vielen Dank.

Roland Mair
Fraktionsvorsitzender

Download

Kommunalpolitik

Ortsverein

Wahlen

Wahlprogramm