Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Matthias Künzel

Veröffentlicht am 03.02.2020 in Allgemein

Mitten im Wahlkampf hat Stadtratskollege Matthias Künzel Geburtstag. Als Fraktionsvorsitzender und auch im Namen der SPD gratuliere ich herzlichst, verbunden mit vielen guten Grüßen und Gesundheit zum dem tollen Tag. Matthias Künzel ist erst im letzten Jahr in den Stadtrat gekommen, in der Zwischenzeit ein fester Bestandteil der Fraktion. Für die SPD Fraktion ist Matthias Künzel  ein wertvoller Wegbegleiter. Uns würde etwas fehlen, wenn wir ihn nicht hätten. Herzlichen Glückwunsch.

06.03.2020, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr Informationsstand

13.03.2020, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr Gesprächsmöglichkeit auf einem Informationsstand

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …