Herzlichen Glückwunsch zum 18. Geburtstag an Sarah Dengel

Veröffentlicht am 21.12.2019 in Allgemein

Wahrscheinlich ist Sarah Dengel die jüngste Kandidatin für die Stadtratswahl am 15. März 2020 in Stadtbergen. Sarah Dengel feiert heute ihre Volljährigkeit und erwirbt sich zusätzliche Pflichten und Rechte. Ein Recht ist die Wählbarkeit.

Sarah Dengel kommt aus einer sehr aktiven Familie – ihre Familie gehört der Volksgruppe der Siebenbürger Sachsen an. Die ganze Familie pflegt die Tradition und Werte. Sarah Dengel hat eine Schwester und einen Bruder, sie wohnt im Fryar Ring.

Mit der 18 jährigen Sarah Dengel haben wir eine weitere Perle auf unserer Stadtratsliste. Mit ihrer Ausbildung an der Fachoberschule für Soziales in Neusäß ist sie als junge Stadtbergerin eine wertvolle Ergänzung für den Stadtberger Stadtrat. Ihr engagiertes Eintreten, ihr starkes Engagement im Bereich der Heimatpflege, ihre Bestreben nach gemeinsamen Arbeiten sind gute Voraussetzungen für die Wahl.

Die Stadtberger SPD wünscht unserer Sarah viel Erfolg auf dem weiteren Lebensweg, Gesundheit und Glück und natürlich den Einzug in den Stadtrat.

Die Kandidatin ist auf der Liste 5 (SPD) auf dem aussichtsreichen 10. Platz.