Herzlichen Glückwunsch an Heike Heubach zum runden Geburtstag

Veröffentlicht am 14.12.2019 in Kommunalpolitik

Wer Heike Heubach kennt, der weis ganz genau, dass sie sich nicht unterkriegen lässt. Heike Heubach ist seit ihrer Kindheit gehörlos. Sie wohnt am Leiterle in Stadtbergen und ist in ihrer Umgebung sehr beliebt. Zum Ausgleich zu ihrem Beruf, sie ist in München Industriekauffrau, pflegt sie einen Garten in der Kleingartenanlage. Weiterhin ist sie verheiratet und hat zwei sympathische Töchter im Alter von 14 und 17 Jahren. In ihrer Freizeit fährt sie sehr viel Fahrrad.

Heike Heubach kandidiert auf Platz 8 der Stadtratsliste der Stadtberger SPD – sie will in der Stadt etwas verändern: Aus diesem Grund setzt sich für die Verbesserung von Fahrradfahrern ein und kämpft für die Reduzierung von Plastikmüll.

Heike Heubach feiert heute einen runden Geburtstag – als Fraktionsvorsitzender der SPD und auch im Namen der Vorsitzenden, Gabi Wiedemann überbringen wir ihr die herzlichsten Glückwünsche und wünschen viel Erfolg und Gesundheit.

Besonders freuen wir uns, wenn sie am 15. März 2020 in den Stadtrat gewählt wird: Ein Kreuz auf der Stadtratsliste der SPD und drei Stimmen vor ihrem Namen sind ein erster Schritt zur Zielerreichung.