Herzlichen Glückwunsch an Günter Oppel

Veröffentlicht am 22.05.2017 in Allgemein

Sehr geehrter Herr Oppel,

das Geschenk für Sie auszuwählen, war keine leichte Aufgabe für die SPD Fraktion. Wir haben uns für das Buch „Zeitgeister“ von Matthias Heitmann entschieden. Dort wird aufgearbeitet, wie wir hohe Erwartungen an Gegenwart und Zukunft formulieren. Doch dann meldet sich das große „Aber“. Herr Oppel,wir wissen nicht welcher Gruppe Sie sich zuordnen.

Sie feierten ihren 60igsten Geburtstag – das ist die Zeitenwende, um von der Lebenserfahrung sich in die Phase der Altersweisheit zu springen.

Die SPD Fraktioon wünscht Ihnen zu Ihrem Geburtstgag alles Gute – und noch einen Wunsch haben wir an Sie, nachdem Sie sich als Bürgermeisterkandidat nicht beteiligen: Ein Oppel reicht uns im Stadtrat – heute und in Zukunft. Bleiben Sie uns erhalten.

Herzlichen Glückwunsch

Ihre SPD Fraktion