Fraktionsausflug nach Nördlingen

Veröffentlicht am 31.07.2018 in Allgemein

fast schon zur Routine ist es für die SPD Fraktion geworden, sich von den "Strapazen" der Stadtratsarbeit zu erholen. Wir haben uns für dieses Jahr Nördlingen herausgesucht. Nördlingen ist eine Stadt im Ries mit einer langen Geschichte. Von der Planung fahren wir mit dem Bayernticket um 09:30 Uhr in Augsburg los, vormittags bekommen wir eine Stadtführung mit dem Schwerpunkt auf den berühmten Frauen der Stadt. Danach gibt es ein bürgerliches Mittagessen, der Nachmittag steht zur freien Verfügung und danach erfolgt die gemeinsame Rückfahrt nach Stadtbergen

Wer Lust bekommen hat, wir haben noch Plätze frei. Bitte bei Roland Mair unter der Telefonnummer 0151 11 037725 melden.

Planung

Abfahrt 09.28 in Augsburg mit dem Zug

10:45 Uhr Stadtführung: Berühmte Frauen von Nördlingen

12:30 Uhr Mittagessen