Fernsehaufnahmen von rtl mit Heike Heubach in Stadtbergen

Veröffentlicht am 15.09.2021 in Allgemein

Am letzten Freitag besuchte der Fernsehsender rtl die Bundestagskandidatin Heike Heubach in Stadtbergen. Der Fraktionsvorsitzende hatte im Vorfeld einen Besuch organisiert. Am Aufnahmetag selbst was es der Wunsch des Fernsehteams weitere nicht geplante Hausbesuche zu sehen. Es ist ein sehr angenehmer Filmausschnitt geworden, der in den letzten Tagen bei rtl gesendet wurde. Wer sich selbst ein Bild machen will, dem empfehle ich folgenden Link. Gerne warten wir auf ein Feedback von Ihnen. Mit der Bitte um Verständnis, das rtl Heike Heubach nach Kissing "verfrachtet" hat und Heikes Nachnamen ist Heubach.