Anette Baer und Dieter Häckl im Gespräch an der Haustüre

Veröffentlicht am 01.02.2020 in Wahlen

Einfach näher dran- Unsere Kandidaten reissen sich den Fuß für den Wähler aus – auch in Leitershofen kämpfen Anette Baer und der stellvertretende Fraktionsvorsitzenden, Dieter Häckl um jede Stimme. Die Beiden kommen positiv an, erst ein Regenschauer stoppte die Beiden. Bitte unterstützen Sie die beiden Kandidaten und besonders unsere starke SPD-Liste.

06.03.2020, 08:00 Uhr - 09:00 Uhr Informationsstand

13.03.2020, 16:00 Uhr - 17:30 Uhr Gesprächsmöglichkeit auf einem Informationsstand

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …