Adventszauber in Stadtbergen - die Genossen treffen den richtigen Geschmack der Stadtberger

Veröffentlicht am 30.11.2019 in Allgemein

Die Genossen dürfen stolz auf sich sein – mit ihrem Angebot treffen sie den Geschmack der Stadtberger. Traditionell geht der rote Glühwein häufiger über den „Tresen“, und der weisse Glühwein ist gute im Rennen. Wer sich etwas besonderes gönnen will, der lässt sich einen Amerettopunsch einschenken. Für die Kinder gibt es einen Nikolaus oder Spekulatius. Am Samstag ist der Adventszauber bis 21.00 geöffnet, am Sonntag sind wir von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr wieder am Stand.

Neben dem Glühwein gibt es interessante Gespräche mit den Stadtratskandidaten, heute Nachmittag waren es der Fraktionsvorsitzende Roland Mair (Platz 1) zusammen mit Barbara Wolf (Platz 18) und Muhterem Yilmaz (Platz 11), aktuell sind es Dieter Fromm (Platz 7) und Ulrich Fetzer(Platz 21). Nicht nur heute abend, sondern auch morgen stehen zahlreiche Kandidaten zur Verfügung.
Samstag 19:00 - 21:00: Matthias Künzel (Platz 3) , Florian Wiedemann (Platz 14) , Gabi Wiedemann (Platz 2), Heike Heubach (Platz 8)
Sonntag 11:00 - 13:00 Wolfgang Fetzer (Platz 19) , Pia Pfaff (Platz 12)
Sonntag 13:00 - 15:00 Simone Strohmayr, Pia Pfaff (Platz 12), Heike Heubach (Platz 8)
Sonntag 15:00 - 17:00 Gabi Wiedemann (Platz 2), Dieter Fromm (Platz 7), Barbara Wolf (Platz 18)Sonntag 17:00 - 19:00 Florian Wiedemann (Platz 13) , Dieter Fromm (Platz 7)