Schön war's auf dem Stadtberger Weihnachtsmarkt!

Veröffentlicht am 28.11.2009 in Ortsverein

Am Samstag ging's für Gabi Bentlage und Herbert Woerlein um die Wurst!

Ein Muss für alle Bürgerinnen und Bürger von Deuringen, Leitershofen, Stadtbergen und dem Virchowviertel war der Besuch des Weihnachtsmarktes vor dem Bürgersaal am 1. Adventswochenende.

Unser Bürgermeister Dr. Ludwig Fink hat am Samstag um 14:00 Uhr den Markt eröffnet. Für eine weihnachtliche Einstimmung sorgten Frau Dehner und ihr Kinderchor der Pfarrei Maria Hilf sowie Frau Oehl mit ihren Kindern der Parkschule. Viele örtliche Vereine engagierten sich mit einem Stand, selbstverständlich war auch die SPD Stadtbergen vertreten, der Würstchenstand war an beiden Tagen rege besucht.

Ein besonderes Dankeschön an all unsere treuen Besucher und Kunden und natürlich an alle Würstlkocher, die in jeweils Zwei-Stunden-Schichten im Stand waren: Gabi Bentlage, Christl Offenbartl, Bärbel Schubert, Barbara Wolf, Matthias Kümmel, Dieter Fromm, Wolfgang Fetzer und Herbert Woerlein.

Frohe Weihnachten und ein glückliches und gesundes Jahr 2010
wünscht Ihnen

IHR SPD ORTSVEREIN STADTBERGEN

 
 

Counter

Besucher:663528
Heute:65
Online:1

Stadtrat und Rathaus

Die SPD Fraktion hat sich in der Vergangenheit immer wieder für eine transparente und zeitnahe Informationspolitik ausgesprochen. Wir wollen den (interessierten) Bürger über aktuelle Sachverhalte im Stadtrat und den Ausschüssen informieren. Aus diesem Grund haben wir auch den Antrag auf ein digitales Amtsblatt mit einer Newsletterfunktion gestellt. Leider wurde Antrag nicht 1:1 umgesetzt, weil es angeblich im vorhandenen Softwarewerkzeug nicht geht.

Was wollen wir stattdessen tun:

Wir werden zeitnah die Tagesordnung einstellen, in einem weiteren Abschnitt unsere Redebeiträge und in einem weiteren Abschnitt für uns wichtige Sachverhalte. Welche Meinung haben Sie dazu? Bitte schreiben Sie uns an unter info@spd-stadtbergen.de oder rufen uns an unter 0151 11037725.

vielen Dank.

Roland Mair
Fraktionsvorsitzender

Download

Kommunalpolitik

Ortsverein

Wahlen

Wahlprogramm