Hervorragende Organisation im Vorfeld unterstützt beim Erfolg im Adventszauber

Veröffentlicht am 01.12.2019 in Ortsverein

Es sind nicht die stillen Geister im Hintergrund, es sind schon die Vorsitzenden, die über Erfolg und Mißerfolg entscheiden. Das Konzept für den Weihnachtsstand ist die Arbeit der ersten Vorsitzenden Gabi Wiedemann und ihres Stellvertreters, Dieter Fromm. Traditionell roter und weisser Glühwein, als besondere Attraktion auch noch Amarettoglühwein, vielleicht auch noch mit einem Schuss Schnaps versehen oder zum Glühwein ein Spekulatius oder einen Lebkuchen und, wenn man Lust auf etwas Kaltes hat, dann gab es auch Fritz-Getränke. Die Infrastruktur, die Beleuchtung, die Dekoration haben einfach gepasst, es wurde auch an Papierkorb, Schnapsgläser und rote Servietten gedacht – es war einfach alles vorhanden.

Und ein besonderes Lob an die Auf- und Abbaumannschaft, die den Stand bewohnbar gemacht haben. Als Fraktionsvorsitzender der SPD habe ich mich gestern über die strahlenden Gesichter gefreut und heute ist es sicherlich auf ein ähnlich großes Ergebnis hinausgelaufen. Mit dieser Mannschaft macht es Spaß zusammen zu arbeiten, mit dieser Mannschaft kann man einfach „Tore“ schiessen.

Alle Achtung!

22.12.2019, 14:30 Uhr - 18:00 Uhr Weihnachtsfeier der SPD Stadtbergen
Die SPD ist im Umbruch - nicht nur bei der Stadtratsliste zur Kommunalwahl, sondern auch in der GEstaltung ihrer W …