Herbert Woerlein feiert mit seinen Parteifreunden den 60igsten Geburtstag

Veröffentlicht am 02.07.2018 in Allgemein

Die Gratulation überbrachten die dritte Bürgermeister von Stadtbergen, Bärbel Schubert, der Fraktionsvorsitzende Roland Mair, der Deuringer SPD Vorsitzende Otto Großmann und der stellvertretende Vorsitzende Yousri Bribech.

Herbert Woerlein feierte seinen 60igsten Geburtstag – in diesem alten sind manche andere Politiker nicht mehr ertragbar. Herbert ist gerade ein Jungspund in der SPD, zum einen ist er erst 10 Jahre dabei und sprüht vor Energie. Der SPD Fraktion und den Genossen des Ortsvereins ist etwas ganz besonderes eingefallen: ein Apfelbaum. Dieser Baum (übrigens ein Boskop) ist langlebig, ähnlich wie Herbert und bringt immer wieder Mehrwert in Form von Äpfeln, die im übrigen auch lang haltbar sind und zudem auch noch gut schmecken.

Der Apfelbaum wird auf öffentlichen Grund gepflanzt, so dass alle Stadtberger Bürger etwas davon haben.