Heike Heubach in den Kreisvorstand der ASF Augsburg-Land gewählt

Veröffentlicht am 12.02.2020 in Kreisvorstand

Einen festen Bestandteil der Stadtberger Parteipolitik ist Heike Heubach - Heike Heubach ist gehörlos und kandidiert auf Platz 8 der Stadtberger Liste für den Stadtrat.

In der Zwischenzeit ist Heike Heubach in der Parteipolitik angekommen - in der letzten Woche ist Heike Heubach in den Kreisvorstand des Arbeitskreises Sozialdemokratischer Frauen gewählt worden.

Herzlichen Glückwunsch vom SPD Ortsverein Stadtbergen. Wir sind uns sicher, dass unser Mitglied dort wertvolle Arbeit für die Gleichstellung von Mann und Frau leistet, weiterhin wird sie als Gehörlose dort einen tollen Beitrag zu Integration von Menschen mit Einschränkungen leisten.

Alles Gute

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach