Gemeinsam mit Anita Pfaff zum Erfolg

Veröffentlicht am 19.02.2020 in Allgemein

„Anita Pfaff (* 29. November 1942 in Wien geb. Schenkel-Bose) ist eine deutsche Wirtschaftswissenschaftlerin, ehemalige Professorin an der Universität Augsburg und Politikerin (SPD).“ So steht es in Wikipedia.

Seit eineinhalb Jahren ziehen wir gemeinsam den Zug des Wahlkampfes innerhalb der SPD Stadtbergen. Anita Pfaff ist eine wesentliche Stütze in der inhaltlichen Ausrichtung unseres Wahlkampfes. Unermüdlich und bis tief in die Nacht kann ich mit ihr unterschiedliche aufgelaufene Sachverhalte in den aktuellen Monaten besprechen. Es ist die Zusammenarbeit auf Augenhöhe, unser beider Energie hilft uns, die 24 Kandidaten der SPD von Stadtbergen ins Ziel zu bekommen. Dank ist vielleicht nicht das richtige Wort, es ist die Wertschätzung von zwei sehr eigenständigen Menschen, die in den letzten Monaten sich blind vertrauen und gegenseitig unterstützen.

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …