Dr. Simone Strohmayr scheidet aus dem Stadtrat in Stadtbergen aus

Veröffentlicht am 21.11.2018 in Ratsfraktion

Nun ist die Zeit im Stadtrat von Stadtbergen vorbei – unsere Landtagsabgeordnete und Kreisrätin, Dr. Simone Strohmayr scheidet zum Ende des Jahres aus dem Stadtrat aus.

Unsere Simone Strohmayr hat uns in den letzten Jahren mit Hintergrundinformationen und guten Argumenten versorgt. Im Stadtrat war Simone engagiert, motiviert und brannte für die Sache.

Nachdem die Zeit zunehmend eng wurde, hat sie in Zusammenarbeit mit dem SPD Fraktionsvorsitzenden die Entscheidung getroffen, aus dem Stadtrat auszuscheiden. Die Behandlung des Themas steht in der nächsten Stadtratssitzung an.

17.01.2020, 17:00 Uhr - 19:30 Uhr Hausbesuche mit Heike Heubach ( Platz 8) und dem Fraktionsvorsitzenden Roland Mair (Platz 1)

18.01.2020, 13:30 Uhr - 15:30 Uhr Hausbesuche mit Gabi Wiedemann ( Platz 2) und Anette Baer (Platz 4)

22.01.2020, 18:30 Uhr - 21:00 Uhr Stammtisch