Bärbel Schubert zur 3. Bürgermeisterin von Stadtbergen gewählt

Veröffentlicht am 06.05.2014 in Kommunalpolitik

Die SPD Fraktion hat heute als einzige Partei eine Frau aus dem Ortsteil Stadtbergen als 3. Bürgermeisterin vorgeschlagen: Bärbel Schubert.

Mit Bärbel Schubert bekommt Stadtbergen eine Bürgermeisterin des Herzens – ihr warme Art als Geschäftsfrau des Stadtberger Lädle haben bereits viele Menschen in den letzten Jahren gespürt. Bärbel Schubert wurde mit den Stimmen der CSU gewählt. Bärbel Schubert wird eine Bürgermeisterin des gesamten Stadtrates sein, das gemeinsame Miteinander, der Zusammenhalt und die Zukunft der Stadt liegen ihr am Herzen. Als Fraktionsvorsitzender freue ich mich über die Wahl von Bärbel Schubert zur 3. Bürgermeisterin von Stadtbergen.