SPD Fraktion wehrt sich gegen Rasenmäherorgien

Veröffentlicht am 02.03.2019 in Kommunalpolitik

In Ruhe nach de Abendessen ein Glas Wein trinken, einfach mal den Feierabend geniessen. Mit der Familie auch an Wochentagen durch unser Stadtbergen spazierengehen. Mit der Entscheidung in letzten Stadtrat dürfen Sie das vergessen.

Eine Koalition von Grünen und CSU erlauben Rasenmäherorgien in Stadtbergen. Pünktlich um 19 Uhr darf der Nachbar seinen Rasenmäher anwerfen und ihnen und ihrer Familie den ruhigen Feierabend versauen. Auf Grund der oftmals praktizierten flexiblen Arbeitszeiten ist das auch in der Zeit von 08.00 bis 12:00 oder bis 19:00 Uhr möglich, aber bei die Grünen gibt es keinen Feierabend und die CSU sieht es nicht so dramatisch. Welche Politik der Beliebigkeit der Bürgermeister mit der Aussage „Die Satzung können wir jederzeit auch wieder ändern“ fährt, erscheint der SPD Fraktion Politik by Beliebigkeit.

Die SPD Fraktion wehrt sich gegen eine erhebliche Verschlechterung der Lebensqualität und für ein weiterhin lebenswertes und angenehmes Stadtbergen ein.

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach
Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. D …