Neues Mitglied vor der Wahl ist wie Traubenzucker in der Prüfung

Veröffentlicht am 11.03.2020 in Ortsverein

Am heutigen Treffen der SPD Stadtbergen im Cafe Sonnenbogen trat Detlef Jehle in die SPD ein. Wir freuen uns auf das neue Mitglied und heissen Detlef in unserer Gemeinschaft herzlich willkommen.

Detlef Jehle hat viele Jahrzehnte im Hotel Gregor in Haunstetten gearbeitet. Er kennt die oberen Tausend und hat viele Kontakte zur Augsburger Prominenz. Viele Jahre wohnte er in der Bismarckstraße bis vor einigen Jahren in die Dr. Frank Stiftung gezogen ist.

Nachdem er den Fraktionsvorsitzenden Roland Mair und die Vorsitzende Gabi Wiedemann auf dem Weg zum Cafe Sonnenbogen beobachtet hat, hat er sich auf den Weg gemacht und den Beiden seine Beitrittserklärung gegeben.

Die Mitglieder der SPD feierten mit ihm den Eintritt – Detlef Jehle trinkt gerne Wein und so beginnt nun seine Karriere im SPD Ortsverein Stadtbergen

18.07.2020, 15:30 Uhr - 19:00 Uhr Fahrradtour mit dem ADFC
Fahrweg grob: Von Stadtbergen über Neusäß-Steppach nach Alt-Neusäß, Neusäß-Täfertingen, Hirblinge …

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach