Dr. Simone Strohmayr feiert 50igsten Geburtstag

Veröffentlicht am 08.10.2017 in Allgemein

Es war als Tag der offenen Tür deklariert und es war ein herzlicher Geburtstagsempfang von Simone Strohmayr.

Die SPD Fraktion hat im Rahmen der Fraktionssitzung über das Geschenk von Simone entschieden. Nachdem Simone immer sehr direkt sagt, was sie mag oder nicht mag, ist uns die Entscheidung nicht schwergefallen. Für einen Menschen, der das Beste erreichen will, für ein Engagement neben der kommunalpolitischen Ebene und der Landtagsebene, zahlreichen Ehrenämtern in der Partei, ist sie auch Partnerin und Mutter. Wir schätzen an Simone die Emotionen, die Ameisen im „Hintern“ und das Engagement. Sie tritt nun in die Phase der Lebenserfahrung und kann ihre zahlreichen Erfahrungen weitergeben. Die SPD Fraktion und die SPD Vorsitzenden von Stadtbergen, Leitershofen und Deuringen  wünschen Dir viel Glück, alles Gute und Gesundheit.

Herzlichen Glückwunsch!