Die Stärke der SPD sind unsere Mitglieder …

Veröffentlicht am 09.07.2020 in Allgemein

und wir pflegen sie.

Auch während der vergangenen Monate haben wir unsere Mitglieder mit Informationen direkt aus dem Stadtrat per Email und schriftlich informiert. Am gestrigen Abend wurden die letzten Exemplare verteilt. Heinz-Karl Weishaupt ist erst vor zwei Jahren in die SPD eingetreten – trotz seines jugendlichen Alters hat Heinz-Karl die 70 Jahre schon lange überschritten. Er freute sich über den Besuch des Fraktionsvorsitzenden Roland Mair und motivierte ihn mit der Aussage, das er gerne und überzeugt in der SPD dabei ist. Angesichts der schlechten Situation in den Umfragen sind solche Aussagen Balsam auf die sozialdemokratische Seele. Mit neuer Kraft geht es nun in die Planung der nächsten Monate – Arbeit gibt es genug, wenn es um die Schliessung der Landwirtschaftsschule in Stadtbergen geht.

 
 

Counter

Besucher:663526
Heute:69
Online:1

Termine

Alle Termine öffnen.

10.09.2020 Nominierung der Delegierten für den Bundeswahlkreis

12.09.2020, 09:00 Uhr - 16:00 Uhr Fraktionsausflug nach Fischach
Die SPD Fraktion Stadtbergen hat in diesem Jahr sich Fischach als Ziel für den Fraktionsausflug ausgedacht. D …

19.09.2020 Wahlparty der SPD
War denn schon wieder ein Wahl, die man feiern sollte. Es geht um die Kommunalwahl 2020, die am 15. März 20 …

Alle Termine

Stadtrat und Rathaus

Die SPD Fraktion hat sich in der Vergangenheit immer wieder für eine transparente und zeitnahe Informationspolitik ausgesprochen. Wir wollen den (interessierten) Bürger über aktuelle Sachverhalte im Stadtrat und den Ausschüssen informieren. Aus diesem Grund haben wir auch den Antrag auf ein digitales Amtsblatt mit einer Newsletterfunktion gestellt. Leider wurde Antrag nicht 1:1 umgesetzt, weil es angeblich im vorhandenen Softwarewerkzeug nicht geht.

Was wollen wir stattdessen tun:

Wir werden zeitnah die Tagesordnung einstellen, in einem weiteren Abschnitt unsere Redebeiträge und in einem weiteren Abschnitt für uns wichtige Sachverhalte. Welche Meinung haben Sie dazu? Bitte schreiben Sie uns an unter info@spd-stadtbergen.de oder rufen uns an unter 0151 11037725.

vielen Dank.

Roland Mair
Fraktionsvorsitzender

Download

Kommunalpolitik

Ortsverein

Wahlen

Wahlprogramm